/ Juli 9, 2020

Liebe Kappelerhöflerinnen, liebe
Kappelerhöfler

Die COVID-19 Pandemie ist weiterhin allgegenwärtig und bedarf der Solidarität von uns allen. Gemäss bundesrätlicher Verordnung vom 06.06.2020 dürfen Veranstaltungen mit den entsprechenden Schutzkonzepten durchgeführt werden. Wir im Vorstand haben die Vorgaben eines solchen Schutzkonzeptes der Stadt Baden studiert und besprochen. Wir sind jedoch zum Schluss gekommen, dass wir diese Anforderungen nicht entsprechend umsetzen können. Aus diesem Grund werden wir alle weiteren Veranstaltungen absagen, inkl. Kappi-Fest und Vierjahreszeiten-Apéros, um uns gegenseitig den besten Schutz zu gewähren. Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich, aber wir sind überzeugt, in dieser Lage richtig zu handeln. Sollte sich in dieser Frage in naher Zukunft etwas ändern, so werden wir Sie an gleicher Stelle umgehend informieren.

Wir danken allen im Quartier für das Verständnis und wünschen allen ganz schöne Sommerferien!

Beste Grüsse

Maurizio Savastano / Präsident